"Ein Fenster in andere Welten"

Ein Buch, das verbindet.

 

 

 

Geschichten zwischen

Fantasie

Weisheit

Tierwelt

und

Achtung vor anderen Lebensformen

 

 

ISBN 978-3-7322-7441-3

 

A5 mit 48 Seiten

und 5 meiner Blatt-Tiere

 

für 8,90 Euro

 

Sie möchten ein Buch signiert oder mit Widmung?

Bestellen Sie bei mir!

Inhalt

Rezension

Sie lesen in diesem Buch Tiergeschichten – auf eine neue faszinierende und belebende Art. Doch was kann an Tiergeschichten eigentlich neu sein? Nun, es ist der Ansatz. Die Geschichten werden aus der Sicht der Tiere erzählt. So wird der Leser auf eindrucksvolle Weise in andere Welten entführt und erhält nicht nur Eindrücke ferner Länder, sondern erfährt auch vom Leben und Fühlen der Tiere, die mit uns das Leben auf diesem Planeten teilen und deren Bedürfnisse und Tugenden wir uns viel zu selten ins Gedächtnis rufen. Am Ende der Lektüre wird stehen, dass die Lebensform Tier überaus bedeutsam und der Mensch nicht die (einzige) Krönung der Schöpfung ist. Ein Lesegenuss für große und kleine Leser mit Giraffe, Schnecke & Co.

„Jayanthi Thalers Geschichten sind so faszinierend wie belebend. Auf eindrucksvolle Weise entführt sie uns in andere Welten und zeigt uns dabei nicht nur ferne Länder, sondern auch das Leben und Fühlen der Tiere, die mit uns das Leben auf diesem Planeten teilen und deren Bedürfnisse und Tugenden wir uns viel zu selten ins Gedächtnis rufen.

Auf einfühlsame und reflektierende Weise vermittelt die Autorin in ihren Tiergeschichten das Bewusstsein, dass wir die Erde nicht alleine besitzen, sondern Verantwortung für all ihre Bewohner tragen.

Ein Lesegenuss!“

 

Saskia Hofmann

kostenlose                            zum Buch